Frage - audi a4 b7 8e 2.0 tdi 140 ps abgaskontrollleuchte leuchtet - KY. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Audi Fragen auf JustAnswer @harlekin ich hatte die leuchte auch schon aus heiterem himmel. Nachdem ich bereits einige Foren durchforstet habe und auf viele mögliche Fehlerquellen gestoßen bin, habe ich heut einfach mal das Diagnosegerät angeschlossen und folgendes ist dabei rausgekommen: … 1 paar 18LED LED Kennzeichen Leuchten Lampen Lampen 6000 K Kühles Weiß Lizenz Lampe Für Audi A3 A4 B6 b7 A6 A8 Q7 A5. 06.10.2009 Gute Fahrt - Seit kurzem leuchtet das gelbe Abgassymbol in den Armaturen drei mal bei unterschiedlichen Motor-Temperaturen oder Bedingungen auf. Audi A4 8E/B7 Bauform Avant Baujahr 2007 Motor 3.0 TDI V6 Quattro MKB/GKB ASB Registriert seit 06.11.2011. Ich hoffe ich kann am Ende dieses Threads aufatmen :( Kurz zum Wagen: audi a4 b7, bj 2007, 3.0 Tdi 233 Ps ~ 105.000km Folgendes Problem: Ich bin heute… Motorkontrollleuchte Audi A4 Leuchtet? Hi Leute ich fahre einen Audi A4 Bj 2010 1.6 Tfsi. Zweimal mit Motor noch betriebswarm, Motorstart und dann nach ca. Nach ca. 2 Stunden ruften sie mich an und meinten es wäre ein "software fehler" gewesen. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Abgaskontrolllampe leuchtet und keiner weiß warum... Diskutiere Abgaskontrolllampe leuchtet und keiner weiß warum... im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Forer, seit ca. Die Leuchte kann vieles bedeuten und ist eines der meistignorierten Signale der Geschichte. Abgaskontrolleuchte A4 B7 3.0 TDI Seit heute leuchtet durchgehend die gelbe Abgaskontrolleuchte. Was Sie tun können, wenn die Lampe an ist, und warum es schlimmer kommen könnte, weiß PKW.de. einem Jahr leuchtet immer wieder mal die Abgaskontrolllampe meines A4. 18 SMD LED licht, super helle. Ich weiß es gibt jeden menge Möglichkeiten woran das liegen kann, vielleicht kann mir trotzdem einer sagen was es ist anhand der Symptome. Wir informieren euch damit noch schneller über … Geringeren strom verbrauch als fabrik lampen. Seit Dezember 2010 habe ich total Probleme: diese Abgaskontrollsystemleuchte leuchtet nun … der Motor an ist. Audi A4; Audi A7; Audi Q3; Audi TT; Audi RS6; site Home; Bedienungsanleitung AUDI A1 Audi A1 Bedienung Instrumente und Kontrollleuchten Kontrollleuchten. Anatol Anatol Benutzer; 74 Beiträge ; 1.4 TDI (75PS) Ort: Stuttgart Geschrieben 9.
-Abgaskontrollleuchte … Hilfe !!! 2000 km) und habe eigentlich
Es war ein Freitag und sehr heiss. Die Lampe leuchtet weiterhin. Bei meinem Audi A4 (75kW/102 PS, Benziner, Baujahr 2007, ca. Kann mich dunkeln erinnern dass es irgendwas mit dem DPF zu tun hat, bin mir aber nicht sicher. 2.7 TDI Motorkontrollleuchte+ Vorglühlampe leuchtet -Motor im Notprogramm ! Habe allerdings keine Geräusche oder Veränderungen im Fahrverhalten bemerken können.
Moin Community, war heute auf dem Weg nach Hause als plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, die Motorkontrollleuchte aufleuchtete.
Bei der Abgaskontrollleuchte sind generell drei Fälle zu unterscheiden: Die Abgaswarnleuchte blinkt kurzfristig auf
Audi A4 8E/B7 Bauform Avant Baujahr 2005 Motor 2.5 TDI V6 MKB/GKB BDG Registriert seit 14.05.2010. Und das nächste ist ich wollte mit dem Auto morgen an Flughafen fahren. 1/2 km Fahrt leuchtete die gelbe Warnleuchte bei wenig Motor-Belastung auf.
Habe darauf hin die Diagnose Funktion durchlaufen lassen ohne Fehlerangabe. Hallo, seit gestern leuchtet bei meinem Audi A4 Avant 2,5 Liter V6 TDI die Abgaskontrollleuchte. 106.000 km) ging vor drei Wochen die Warnleuchte für das Abgaskontrollsystem an, also das Motorsymbol. 06.10.2009 Gute Fahrt - Seit kurzem leuchtet das gelbe Abgassymbol in den Armaturen drei mal bei unterschiedlichen Motor-Temperaturen oder Bedingungen auf.
1/2 km Fahrt leuchtete die gelbe … Habe allerdings keine Geräusche oder Veränderungen im Fahrverhalten bemerken können. Kosten für das update der software: 120€ fuhr daruaf gleich wieder zu werkstatt. Die dritte Warnung erfolgte beim Motorstart morgens nach 200 Metern wie gehabt.
Abgaskontrollleuchte leuchtet! audi a4 avant abgaskontrollleuchte leuchtet, audi a6 4b abgaskontrollleuchte; Benutzername oder E-Mail-Adresse: Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Moin Community, war heute auf dem Weg nach Hause als plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, die Motorkontrollleuchte aufleuchtete. In diesem Video zeige ich einen Abgastemperatursensor Prüfe und ersetze. Frage - audi a4 b7 8e 2.0 tdi 140 ps abgaskontrollleuchte leuchtet - KY. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Audi Fragen auf JustAnswer