Auszüge vom 07.03.2020 Metatron Botschaft vom 01.12.2018. Link zur Botschaft. Botschaften. Juni 2020 Aus dem Erzengel Orakel Erzengel Metatron teilt dir seine Weisheit für morgen mit Hier kommt nun deine morgige Tageskarte.
... 2020. Reinste Liebe und Erwachtsein im Meisterjahr 2020 ~~~ Heute bin ich, Erzengel Raphael gekommen, um zu jedem einzelnen von euch zu sprechen, sei es über die persönlich gegebenen Botschaften und Anrufungen zuvor oder sei es über die Botschaften über mein Wirken und meine Position hier in dem göttlichen Quellgewirk für Alles-was-ist. Um mit Erzengel Metatron Kontakt aufzunehmen und seine Botschaften zu hören, musst du deine Energie erhöhen und deinen Geist zur Ruhe bringen.
Der beste Weg, dies zu tun, ist in der Meditation. Sei es die Unterdrückung anderer, die Macht des Geldes oder die Macht einer Regierung. Erzengel Metatron, seine Kraft für unseren Lebensweg Erzengel Metatron ist der Engel des Anfangs und des Endes, die Geburt des Lichts aus der göttlichen Leere, aus der Einheit. Metatron Botschaften.
Als Zeuge unserer Taten und Vertrauter Gottes kann uns Metatron vor allem bei Gewissensfragen weiterhelfen. gechannelt durch Petronella Tiller -. Erzengel Metatron ist der Hüter des Göttlichen und Quelle der Liebe. Erzengel Metatron hilft Dir mit seiner Energie der Reinigung und Klarheit beim Loslassen alter ... was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Erzengel Metatron und seine Botschaften. Elohim Erzengel METATRON: 22.05.2020: Elohim Erzengel METATRON wird oft als der König der Engel bezeichnet.
Ein neues Jahrzehnt beginnt gerade mit neuen Möglichkeiten, vielen Veränderungen und vor allem ein Jahrzehnt, das auch ein wenig explosiv werden kann. Erzengel Metatron besitzt die höchste Schwingung der Erzengel und ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten. Er besitzt die höchste Schwingung der Erzengel, ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten.
Botschaft von Erzengel Metatron. Erzengel Metatron mit der Dreieinheitskraft von Allem-was-ist Channeling Walkin – ABSCHRIFT Annehmen, Empfangen, Erhalten, Erinnerung dich an dein wahres Sein. Dein Erzengel-Orakel, heute am Samstag, 13.06.2020 Botschaften Pedro Regis 2020 Botschaften bis 9. Die Erzengel sind liebevolle, starke und weise Führer in allen Lebenslagen. Bereit zu sein, sowohl zu geben als auch zu empfangen, bedeutet zu wählen, sich selbst als einen integralen und geliebten Teil des Flusses zu erleben. Botschaft von Erzengel Metatron. Posted By: Baghira on: Januar 03, 2020 No Comments. Seid bereit, euch ganz einzulassen auf diese Begegnung und erlaubt euch, ganz in das helle Licht der göttlichen Klarheit einzutreten, mit dem ich heute zu euch komme. 2 Monaten ago April 4, 2020. by : Toni 2 Monaten ago April 5, ... Erzengel Metatron – Engel des Lebens. Viele von euch befinden sich in einem so tiefen Widerstand gegen sich selbst, dass …
Wie ist das jetzt gemeint? Im Mittelalter galt Erzengel Raphael als Schutzpatron der Apotheker und Kranken. Er arbeitet aber auch mit dem magenta Lichtstrahl- der für die bedingungslose Liebe steht! by : Toni 2 Monaten ago April 5, ... Erzengel Metatron – Engel des Lebens.
Überlieferungen und Botschaften besagten dass es der Erzengel Michael war, der Adam und Eva aus dem Paradies vertrieb. Lesen Sie mehr zu seinen Botschaften, Bedeutungen und Engelenergien. 26. Mai 2020 Botschaft ... Februar 2020 Botschaft von Erzengel Metatron Gechannelt von Silvia Februarbotschaft2020.mp3 MP3-Audiodatei [2.8 MB] ... Jahresbotschaft für das Jahr 2018 von Erzengel Metatron Diese Botschaft wurde Ende Dezember 2017 aufgenommen. Erzengel: Wer sind sie und was sind ihre Bedeutungen und Botschaften. Mit heiliger Geometrie kann er deine Chakren aktivieren und harmonisieren. Januar 2020 – Erzengel Metatron. Danke ♡♡♡ „ Ich freue mich sehr über deine Wertschätzung.
Erzengel Metatron ist auch der … 25. gechannelt durch Petronella Tiller -. Energiebaden®Botschaften von Gabriel, Raphael, Michael, Uriel, Sandalphon, Zadkiel, Metatron… Erzengel Michael – Der große Verteidiger und Beschützer. Erzengel Metatron spricht: Ich grüße euch ihr lieben Seelen auf der Erde, drücke euch an mein großes Herz und bette euch in meine Energie ein, die euch für einen kleinen Moment eine Art Sicherheit spüren lässt, obwohl ihr in eurem irdischen Umfeld vielfach gerade das Gegenteil erfahrt. Elohim Erzengel METATRON: 22.05.2020: Elohim Erzengel METATRON wird oft als der König der Engel bezeichnet. Botschaft 3.098 23.12.2008: Es wird der Tag kommen, an dem es zwei Throne geben wird, …