Georg Franz „Schurli“ Danzer (* 7. Anlässlich seines Geburtstags erscheint jetzt die ultimative Best Of-CD mit allen Hits von Georg Danzer! Overview ↓ Biography ↓ Discography ↓ Songs ↓ 0. 2000 Aufgrund des großen Erfolges der Tournee „ATEMZÜGE“ folgen weitere Zusatzkonzerte in Wien und in den Bundesländern.

Juli 29, 2014.

A Tribute To Georg Danzer auf Facebook. Wie er seine Lieder vorträgt ist brillant. Ich mag seine LIeder sehr und kann diese CD nur weiterempfehlen. Georg Danzer Die Größten Hits (1997) 0. … Sind doch die späteren Lieder eher poetisch nachdenklich, so gefallen mir persönlich die harten gesellschaftskritischen Songs aus den früheren Jahren einfach besser.
Am 07. Gehört meiner Meinung nach zu den beiden besten Liedersammlungen von Georg Danzer. Verifizierter Kauf. Wir freuen uns über dieses starke Zeichen, dass Georg Danzer in seinen Liedern weiterlebt. Die Großen Hits » 1 Tonträger. Ratings . A Tribute To Georg Danzer auf Facebook. 5,0 von 5 Sternen Georg Danzer und seine grossen Hits. 4:22. Songtitel Album Jahr... aber nicht Ernst: Menschliche Wärme: 1984... und der Himmel kommt unter die Räder: Rufzeichen: 1989... und immer und immer (hab i Di gern) Jetzt oder nie: 1982; A Alte Drecksau: Rezension aus Deutschland vom 18. 4:31. Bitte vormerken: DANKE DANZER 2014 findet am 6.10. und 7.10.2014 statt!!! CD 1. Februar 2013. Oktober 1946 in Wien; † 21.

Bitte vormerken: DANKE DANZER 2014 findet am 6.10. und 7.10.2014 statt!!! 3:28. Typ: Compilation/Best-Of: Genre(s): Pop: Gitarrenpop/Hamburger Schule « Die Grössten Hits Aus 25 Jahren. Obwohl aus der Zeit Ende der 70er Jahre wesentliche Lieder fehlen. Juli 29, 2014. Georg Danzer. Wann i so z’ruckschau – Die ultimative Liedersammlung auf Platz 3 der Album Charts!

Im März veröffentlicht UNIVERSAL die Compilation „RARITÄTEN“, eine ultimative Sammlung von auch teilweise unveröffentlichten Liedern von 1968 bis 1999, sowie die beiden Livealben „Direkt“ und „Tournee ´79“ erstmals auf CD. 1: Jö Schau (Version '95) 2: Ruhe Vor Dem Sturm (live mit Vienna School Act 1992) ** 3: Schau Schazi (mit Wilfried) 4: Der Tschik Georg Franz Danzer (7 October 1946, Vienna – 21 June 2007, Asperhofen, Lower Austria) was an Austrian singer-songwriter.Although he is credited as one of the pioneers of Austropop (most famous are his comic songs "Jö schau" (about a streaker at the Café Hawelka) and "Hupf' in Gatsch", both in Viennese German), he always refused to be part of this genre. Oktober wäre Georg Danzer 65 Jahre alt geworden. Wann i so z’ruckschau – Die ultimative Liedersammlung auf Platz 3 der Album Charts! Wir freuen uns über dieses starke Zeichen, dass Georg Danzer in seinen Liedern weiterlebt. Georg Danzer hat einfach gute und tiefgehende Texte. TRACKLISTING: Georg Danzer - Alle Songs Georg Danzer - Discographie anzeigen. Lesen Sie weiter.

0.00 ∅-Bew. Im April 2007 spielte Georg Danzer sein letztes Konzert an der Seite von Rainhard Fendrich und Wolfgang Ambros in der Wiener Stadthalle. Erscheinungsjahr: 1998 1998; BMG Ariola, CD 74321 620582. Discographien > Songs > G > Georg Danzer . Einstieg der neuen 3-CD-Box. Georg Danzer Heute Nacht war ich James Dean by dkm58. Einstieg der neuen 3-CD-Box.