Ich mag meine Freunde nicht mehr :/ hallo :) Also ich bin in einer großen Clique mit mehreren Personen. Wenn man das tut, ist man nicht mehr befreundet. dir wird schon was einfallen.. zudem weiterer fakt.. Aber ansonsten mögen sie mich. Man muss halt dazu sagen das ich wirklich gerne meine Meinung sage und viele diese wohl immer falsch verstehen. Ich bin auf einer Realschule, also muss ich noch 2 Schuljahre zur Schule gehen. Ich muss auch immer alles organisieren, weil die anderen anscheinend zu dumm sind. Eigentlich kein Problem, nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich meine "Freunde" nicht mehr wirklich mag... Sie bringen mich manchmal noch zum Lachen, aber wenn mich ein fremder Mensch mich heute fragen würde, ob es meine Freunde sind, könnte ich nicht "Ja" sagen. Weil meine geschichten dich nie lanweilen. Das eine Mädchen benimmt sich immer, als wäre sie eine Mutter. Mehr gründe warum ich dich liebe deine art mit der du die elternrolle gut meistern würdest dein unverwechselbarer gang wodurch ich dich auch unter 100 menschen wiedererkennen würde. Weil du so gerne redest und ich … Ich mag meinem Mann nicht mehr anfassen, noch küssen, geschweige denn mit Ihm schlafen.
Wir sind jetzt nach langer Zeit wieder gute Freunde geworden und das war's. Ich weiß, dass raue Flicken geben wird, aber ich war viel länger da, als ich hätte sein sollen. Das belastet ihn. - Spruch von Spruch des Tages Einmal wollten wir zu mir nach Hause fahren und da war eine Straßeninsel. Meine Freunde finden ich schließe mich selbst aus. Ich versuche alles um es situationsbedingt so angenehm wie möglich für uns zu machen, doch das mit dem Sex bekomme ich nicht mehr hin. Ich bin ein Mädchen und mein Ex Freund ist immer noch in mich verliebt, aber ich liebe ihn nicht mehr. Sie sagt mir was ich tun soll. Hoffe das legt sich noch mama ich werde jetz groß.. du willst doch auch mal enkel haben...nur weil ich mit meinem freund meine beziehung führe heißt das doch nicht, dass ich dich nicht mehr mag oder nicht mehr sehen will. Und sie sind genervt davon das ich meine Meinung vertrete. Meine aller beste Freundin habe ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen und ich bin jetzt in der 8 Klasse. Ich mag meine freunde nicht Ich kann meine freunde nicht mehr sehen. etc pp. Ich mag Träume, die gelebt werden. Umarmungen, die von Herzen kommen. 100 gründe warum ich dich mag.
Mit 4 Leuten machen ich aber besonders viel.
Der Mann oder die Frau mag ihre Freunde nicht. Aber ich wurde wieder entäuscht von meiner dritt besten Freundin sieh hat uns also meine anderen 2 besten Freunde hintergangen sie sagt sie mag uns und geht zu den anderen und sagt zu denen was wir ihr anvertraut haben.Jetzt bin ich glücklich mit den 2 besten Freunden die es gibt nichts kann uns mehr … Freunde, die ehrlich sind.
Nun habe ich 2 Gerichtsprozesse wegen meiner damals besten Freundin am Hals. Doch in letzter Zeit merke ich, dass sie total komisch zu mir sind. Die haben alle keine richtigen interessen und die gesprächsthemen sind auch immer die gleichen. Mir kommt es so vor als wäre ich ihre große schwester die ihnen immer alles beibringen muss. Ich weiß, dass man kämpft, wenn man jemanden liebt. Psychologe Peter Wehr erklärt, was der Schlüssel zum Erfolg ist - und warum das auch nach 20 Jahren Partnerschaft noch möglich ist. Beste Freunde verletzen einander niemals absichtlich, egal was der Grund auch sein mag.