Dackel-Pinscher-Mix MUNCI aus Mommenheim sucht ein neues Zuhause. 1/2015 Im Tierheim seit: 6/2015 Ayza ist freundlich, menschenbezogen und gutmütig. Deutscher Pinscher Wesen und Charakter. Ich wohne in einer Wohnung und sobald sich im Treppenhaus etwas bewegt oder draußen, wenn die Fenster offen sind, wird erst leise angefangen zu Knurren und dann eher zu jaulen als zu bellen. Dackel wäre keine gute Anfängerrasse, Pinscher auch nicht und nen Mix daraus würde ich mir freiwillig im Traum nicht antun. Steckbrief Deutscher Pinscher - Rassebeschreibung und Informationen wie Herkunft, Charakter, Aussehen, Verwendung, Haltung und mehr. FCI-Gruppe 2: Pinscher und Schnauzer – Molossoide – Schweizer Sennenhunde Sektion 1: Pinscher und Schnauzer / 1.2 Schnauzer Größe: 30 bis 35 Zentimeter (Zwergschnauzer); 45 bis 50 Zentimeter (Schnauzer); 60 bis 70 Zentimeter (Riesenschnauzer) Farben: schwarz, Pfeffersalz. Mit spannenden Spielen und sinnvoller Beschäftigung haltet ihr euren Dachshund nicht nur fit und gesund, sondern stärkt zudem eure Bindung zu ihm. ca. Der Zwergpinscher hat von der FCI die Standardnummer 185 erhalten; dabei zählt er zur Gruppe 2 (Pinscher und Schnauzer – Molossoide – Schweizer Sennenhunde) sowie zur Sektion 1.1 – Pinscher. Ein Pinscher wird mit Begeisterung selbst Mäuse und Ratten jagen. Der Rassestandard legt eine Widerristhöhe zwischen 25 und 30 Zentimeter fest. Jack Russell Mischling. Er kann bei genügend Auslauf und guter … Der Jack Russel Pinscher Mix verfügt also neben den Charakteristika des Rehpinschers auch über Erbgut der … Sein Dilemma: Er ist nicht gerade eine umwerfende Erscheinung. Das liegt daran, dass Pinscher einerseits eine Gruppierung von Hunderassen ist (Gruppe 2, Sektion 1.1) in der FCI-Klassifikation; andererseits aber auch Namensbestandteil einiger Rassen : Deutscher Pinscher, Zwergpinscher, Affenpinscher und Österreichischer Pinscher. Eigentlich schade, denn nur wenige Rassen vereinen so viele positive Wesenszüge wie der Pinscher: tadelloser Charakter, große Anhänglichkeit, Riesenportion Mut und ständige Bereitschaft, Haus und Hof zu verteidigen. Ich habe vor kurzem einen Dackel Pinscher Mix gerettet und liebe ihn wirklich sehr. Meine Nelly habe ich von privat erworben. Ayza Mix Pinscher / Chihuahua - klein Hündin - kastriert, gechipt, geimpft Schulterhöhe ca. Sie sind selbstständige, selbstbewusste Persönlichkeiten, zugleich aber auch anpassungsfähig, vielseitig und so praktisch: Man braucht keine Katze mehr auf dem Hof. Der Dackel ist zwar ein kleiner Hund, allerdings benötigt er als waschechter Jagdhund mit viel Selbstbewusstsein und Bewegungsfreude eine angemessene Beschäftigung. Über den Zwergschnauzer, Schnauzer und Riesenschnauzer Allgemeines. Er entsteht aus der Verpaarung des Rehpinschers mit dem Jack Russel Terrier. Spitz-Dackel Mix = ein Superhund!! Charakter: freundlich, verspielt, verschmust Freundlich zu Erwachsenen: ja Freundlich zu Kindern: ja Der Jack Russel Pinscher Mix wird oft auch als Hybrid oder Mix bezeichnet. Schöner Junghund (schwarz mit rehbraunen Pfoten, Puschelfell und Kringelschwanz), sehr aufmerksam, klug und gelehrig. 9 Kg geb. Aufgrund seiner Fähigkeit, schnell zu lernen, ist er auch ein idealer Kandidat für Aktivitäten wie Dogdance, Trickdog, Agility und ähnliches, was zusätzlich für geistige Auslastung sorgt.