- 2.7 von 5.0 - 110 Stimmen - - 21 Fragen - von DeliaAurora - Aktualisiert am 05.03.2020 - Entwickelt am 15.03.2014 - 551.270 Aufrufe Du bist in der Schule und möchtest wissen, welcher Beruf etwas für dich ist? Ich dachte der Test sagt mir welcher beruf zu mir passt un dan. Mach den kostenlosen Berufstest und finde heraus, welcher Job der Richtige für dich ist! ... Welcher Beruf passt zu mir?

Aria77 (Gast, ID: 62136) vor 862 Tagen flag.

Denn die Frage “Welcher Beruf passt zu mir?” stellen sich vor allem Schüler, die kurz vor dem Schulabschluss stehen, unabhängig von der Schulform (Hauptschule, Gesamtschule, Realschule, oder Gymnasium). Unternehmerisch oder doch sozial? Ist es der richtige Beruf für mich? ", dann bist du bei unserem Berufstest genau richtig.

Welcher Beruf passt zu dir?

Was wirst du später? Ich denke schon .

Die Entscheidung für den richtigen Beruf ist nicht einfach. 10 Fragen - Erstellt von: Jana - Aktualisiert am: 04.05.2017 - Entwickelt am: 24.04.2017 - 24.058 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 15 Personen gefällt es Weist du schon in welche Berufsrichtung DU gehen willst? Anton TV (Gast, ID: 92319) vor 839 Tagen flag. Der Test ist unabhängig vom Schulniveau und ist für jeden ohne Anmeldung zugänglich. Du hast bald deinen Schulabschluss in der Tasche? Finde heraus, welcher Beruf zu dir passt!

Das heißt jedoch nicht, dass du dich darauf ausruhen kannst. Du weißt einfach nicht, welcher Beruf zu dir passt? Du bist in der Schule und möchtest wissen, welcher Beruf etwas für dich ist? Nun, ich denke, dass du schon ungefähr selber weißt, in welchem Bereich du tätig werden willst. Welcher Beruf passt zu mir.

Eine zentrale Frage, die du dir jetzt stellst: Welcher Beruf passt zu mir? – Finde heraus, welcher Beruf zu dir passt Berufs-Check starten . Welcher Beruf passt zu dir? 1/10 Bist du hilfsbereit? Verschaffe dir auf den folgenden …

Andere Tests. Welcher Beruf passt zu mir? Du möchtest wissen, wo deine Talente liegen? Schon nach deiner Antwort auf Frage 1 bekommst du als Ergebnis Lehren und Jobs angezeigt, die zu dir und deinen Fähigkeiten passen könnten.

Du möchtest wissen, wo deine Talente liegen? Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Piwik. Über den Berufstest . NEIN! Autos - Meisterkurs Quiz; Welche Art von Jobs passen zu mir? (Für Mädchen) (Für Mädchen) 10 Fragen - Erstellt von: Keks - Entwickelt am: 15.10.2008 - 142.875 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 133 Stimmen - … Was ist Ihr Traumberuf? Welcher Beruf passt zu mir?

Es gibt eine Vielzahl an Berufen die diese Kategorien in unterschiedlicher Weise in sich vereinen. Welchen Job wirst du später haben? Du willst wissen, welcher Beruf zu dir passt?

Bei mir kam ein Ergebnis raus, wie zwei Berufe standen, die ich liebe.

Aber ist doch nicht so schlimm! Ja, ich helfe viel. Junge Heranwachsende, die vor ihrer Berufsentscheidung stehen, oder sich für ein bestimmtes … Super, damit ist der erste große Schritt deiner Karriere geschafft.

Kreativ oder doch eher wissenschaftlich?

Mit den Tests in unseren Selbsterkundungstools, dem BERUFE Entdecker & dem Berufswahltest findest du es heraus.

so ein .

Beruf? Zum Orientierungstest. Also dit Quiz habe ich net verstanden . Teste dich!

Hört auf damit.

Weitere Ideen zu Welcher hund, Tiere, Hunde. Praktisch oder verwaltend? Welcher ist deiner?

Es tut mir leid das ich geschrieben habe dass der Test doof ist, aber die Sachen die man antworten konnte waren nicht so gut. Egal in welcher Situation du dich befindest - wenn du dich fragst "Welcher Beruf passt zu mir?

Vielleicht hat derjenige sich sehr viel Mühe gegeben und jetzt meckern alle herum!

10 Fragen - Erstellt von: Manina - Entwickelt am: 12.08.2019 - 11.919 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 8 Stimmen - 3 Personen gefällt es In diesem Quiz helfen wir dir, einen Beruf zu finden, der dich glücklich machen wird und deinen Fähigkeiten entspricht....Teste dich! Welcher Beruf passt zu mir? 12 Fragen - Erstellt von: Mely - Entwickelt am: 15.07.2011 - 351.502 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.55 von 5.0 - 277 Stimmen - 27 Personen gefällt es Du hast noch keine Ahnung welchen Beruf du erlernen möchtest? In diesem Quiz helfen wir dir, einen Beruf zu finden, der dich glücklich machen wird und deinen Fähigkeiten entspricht....Teste dich! Ich dachte sie sagen mir welches Beruf ich später haben werde . Und im folgenden Test werde ich dir einige Fragen stellen, die dazu dienen sollen, deine Stärken etwas näher ans Tageslicht zu holen. Dann mach diesen Test und finde es heraus. Das hilft uns, um Ihnen ein gutes Nutzungserlebnis zu bieten und unsere Website zu verbessern.