Gerade beim Internet-Verkauf stehen viele Hersteller unter Druck. Genieße satte Klänge und kraftvolle Bässe deiner liebsten Musik und sorge für einen erstklassigen Klang in deinen eigenen vier Wänden.

Ultima 40 Active from € 899.99 (12.06.2020): A pair of active 3-way speakers - stereo and home cinema sound combined in one system. Wer möchte, kann allerdings ein separates Bass-Modul anschließen. Hallo liebes Teufel Team, ich habe vor 2 Jahren bei euch ein Ultima 40 Aktiv Club Edition gekauft und möchte diese Hardware jetzt mit meinen Google Produkten koppeln. Stoff- und Gitterabdeckung) 0,-€ ... Teufel – Lautsprecher online direkt vom Hersteller. Eine weitere Besonderheit der Teufel Ultima 40 Aktiv (2019) ist die integrierte Software-Lösung „Dynamore Virtual Center“. Habe derzeit das Teufel Ultima 40 Aktiv 4.0 Set zur Probe hier. Hier haben wir eine steckbare Frontabdeckung, die sich relativ einfach entfernen und auch wieder anbauen lässt. Schließlich versprechen die beiden 54 l großen 3-Wege-Bassreflexboxen mehr Bass, als den meisten Nachbarn lieb sein dürfte. Jetzt entdecken Ich frage mich allerdings, ob ich mit dem Set vernünftig für die Zukunft aufgestellt Das Stereo-Standlautsprecher-Paar mit zwei Rear-Speakern überzeugt während des Testverlaufs durch einen sehr guten Klang und präsentierte sich somit als ideales Heimkino-Set für Film- und Musik-Enthusiasten. In der Club Edition unterstützt Teufels XL- Subwoofer US 81112/1 SW die ohnehin schon starken aktiven Standlautsprecher Ultima 40 Aktiv im Tieftonbereich. "Mit der neuen Teufel Ultima 40 Aktiv kann kinderleicht auf einen Vollverstärker und sogar einen AV-Receiver verzichtet werden - dafür sorgt das eingebaute Verstärkermodul. Wahlweise kann man die Ultima 40 Aktiv-Serie mit Schutzgitter-Abdeckung verwenden, damit sind die Chassis (Lautsprecher) vor Beschädigungen besser geschützt, oder man nutzt sie wie ich ohne, damit man die neue schöne Optik der Teufel Ultima 40 jeden Tag aufs neue betrachten kann. Die komplette Menüstruktur der Ultima 40 Aktiv (2019) ist über diesen Beitrag einsehbar/downloadbar im PDF-Dokument im Anhang. Bundle bestehend aus Ultima 40 Aktiv und Rearboxen Effekt Ultima 40 Aktiv: 3 - Wege - Lautsprecher - ,... Kundenmeinungen (6) zu Teufel Ultima 40 Aktiv. Menüstruktur Ultima 40 Aktiv (2019).pdf 40 … ARC Problem HiFi-Experten, Ich habe die Teufel Ultima 40 Aktiv für 699 direkt bei Teufel erstanden. Für Ihren Lautsprecher war die Garantie zwar schon abgelaufen, jedoch wäre eine Reparatur bei Lautsprecher Teufel ohne weiteres möglich gewesen. Durchschnitt aus 6 Meinungen in 1 Quelle. Ich durfte jetzt die zwei Teufel Ultima 40 Aktiv Boxen ausprobieren und ich kann vorwegnehmen, die Dinger rocken ordentlich! 0 (0%) 3,9 Sterne. Die gewohnt hohe Klangqualität von Lautsprechern aus dem Hause Teufel wird bei diesen Klanggebern von vielfältigen Zusatzfunktionen begleitet. ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und der Klang ist ebenfalls besser als die Soundbar-Lösung.

Das sollte allerdings in den meisten Wohnzimmern kaum nötig sein.