Unfassbar wie schnell die Dating-Show „Prince Charming“ Fahrt aufnimmt. Schon in der zweiten Folge wird geknutscht. Lars und Dominic kämpfen im „Prince Charming”-Finale um das Herz von Nicolas 20 Single-Männer durfte der Hamburger bei der Kuppelshow „Prince Charming” auf Kreta kennen lernen. Im Promiwood-Interview sagt der Zweitplatzierte folgendes: „Zu Nicolas habe ich nur sporadisch Kontakt, Interesse meinerseits besteht nicht! Prince Charming Folge 2: Nicolas ist total enttäuscht nach Date mit Dominic Dominic zu Nicolas: „Aber jetzt muss ich dir was erzählen.

Tatsächlich hatten Dominic und der Prince Charming schon das ein oder andere romantische Date, bei denen es nie an reichlich Körperkontakt gemangelt hat. Doch was zunächst nach purer Romantik in der Sonne am Strand aussieht, endet urplötzlich mit einer eiskalten Dusche für Prince Nicolas Puschmann. Anscheinend hat Dominic, jetzt nach der zweiten Ausstrahlung auf VOX, endgültig mit dem Prinzen abgeschlossen. Viele Folgen von "Prince Charming" und über 500 weitere Formate findest Du auf TVNOW PREMIUM Weniger Werbung beim Streamen über die TV NOW PREMIUM App; Inhalte auf dem Fernseher via Chromecast, Fire TV und AirPlay genießen; Teste TV NOW PREMIUM 30 Tage kostenlos, danach nur 4,99 € pro Monat. In der vergangenen Staffel von Prince Charming versuchte der Berliner das Herz von Krawattenverteiler Nicolas Puschmann (29) zu erobern – allerdings ohne Erfolg: Im großen Finale musste sich Domi gegen seinen Mitkonkurrenten Lars Tönsfeuerborn (30) geschlagen geben und als Zweitplatzierter das Feld räumen. Die "Prince Charming"-Kandidaten Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn sprechen im Doppelinterview über die Show, die Kandidaten und ihre Liebe.

Es ist mir super unangenehm. Aber was ist jetzt Monate später, hat Dominic noch Kontakt mit Prince Charming Nicolas?

Jederzeit monatlich kündbar. Dominic Smith hat offenbar genug! Foto: TVNOW.