Ich ging allein durch diese Stadt Die allerhand zu bieten hat Da sah ich dich vorübergeh'n. Monique (Switzerland) (Monique Hürner) Ich hab' mich verliebt in Athen lyrics: Sommer, Strand und nächtelang / Überall Bouzoukiklang. Es ist das, was du nicht weißt. Verliebt In Dich lyrics performed by Canze: Canze - Verliebt in Dich Ich hab mich schon gefragt, ob das so weitergeht und ich immer alleine steh. Ich habe mich verliebt, adieu mes amis Für mich gibt's ab heut nur noch Marie.
Verliebt Lyrics: C-C-Caïd / Du bist nicht zu übersehen, Babygirl du bist nice / Du bist wirklich wunderschön, Babygirl du bist nice / Wenn du willst lass uns gehen, was meins ist, ist deins / Lass Heut' hab' ich mich, Heut' hab' ich mich, Heut' hab' ich mich in dich verliebt! Ich hab' mich unsterblich in dich verliebt Spür' wie mir dein Bild in der Seele blieb Und wo ich auch bin - ich will immer wieder zu dir zurück Ich hab' mich so in dich verliebt Glaub', daß es nie mehr einen andern gibt Find' bei dir verlorene Träume wieder Und könnte weinen vor lauter Glück Ich hab' mich unsterblich in dich verliebt Ich steck' deinen Namen In silberne Rahmen Und schmück' mit ihm jeden Raum. Ich habe mich verliebt, adieu mes amis Für mich gibt's ab heute nur noch Marie. Listen to Ich hab mich tausendmal verliebt from Hansi Hinterseer's Meine Lieder, Deine Träume for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Gaby Albrecht - Ich hab mich so in Dich verliebt Songtext Es ist einfach passiert, ich hab' einen Stich tief im Herzen gespürt Und dann gab's nur noch dich, nur noch dich für mich Ein Gefühl wie noch nie Geb' mich ganz in deine Hand Fühle, daß ich meine Heimat bei dir fand Ich hab' mich so in dich verliebt Ich nehm' auch dein Schweigen, Besetz' es mit Geigen, Die's erst seit heut' für mich gibt. Verzeih mir, dass ich mich in dich verliebt hab!

Ich ging mit dir in ein Cafe' Wo ich erfuhr Du heißt Renee. Ich kenne dieses Feeling nicht, ich habe mich nie verliebt Baby, bitte lass mich noch einmal ziehen Roll mir einen Schein, Drogen ziehen mich in die Knie Baby, bitte komm, zeig mir was es heißt Ich will nicht, dass es endet, denn will nicht, dass du weinst. Bleib bei mir, denn das ist besser als zu gehn'. Canze Verliebt In Dich Lyrics. Ich Hab Mich Tausend Mal Verliebt In Dich lyrics performed by Hansi Hinterseer: KOMM ICH ZU DIR DANN IST MEIN HERZ ZUHAUS WENN DU MICH KÜSST GEH?N ALLE LICHTER AUS MIT DIR DA IST SOGAR EIN STREIT NOCH SCHÖN WEIL ICH MICH DANN SO SCHÖN MIT DIR VERSÖHN ICH HAB MICH TAUSENDMAL VERLIEBT … Lyrics for Ich hab mich verliebt by Joe Dassin.

Ich wind' ihn zu Garben, Bemal' ihn mit Farben Und fülle mit ihm einen Traum. komm ich zu dir dann ist mein herz zuhaus wenn du mich kÜsst. Ich habe viele gekannt, aber ich, ich war keiner treu Dabei ist Treue so leicht, kommt der Traum deines Lebens vorbei. Deinen Namen trägt mein Schmerz, ich spür in meinem Herz, dass es mich schon zerreißt.