Mein Hund kam immer zu mir Kuscheln wenn ich Traurig war. Er ist schon genervt wenn der kleine am weinen ist und er gar nichts damit zu tun hat. Etwas Weißes sehe ich noch nicht, fühle auch bisher nichts "Hartes". LG Er zum Beispiel nutzt mich immer komplett aus und ich überlege ob ich Kontakt abbrechen möchte. also wenn ich mir etwas gespart habe an Geld, dann meint mein Freund immer das ich immer was kaufen soll obwohl er selber Geld hat.
Dein baby weiß " wenn ich jetzt schreie und weine, dann ist Mama sofort da."
ich habe meine gefühle momentan nicht sehr unter kontrolle da mir alles zu kopf steigt und weine mich oft in den schlaf, denkt ihr mein baby kann das spüren wenn ich traurig bin? Habe heute mal Dentinox unten auf´s Zahnfleisch geschmiert und dann war kurz gut, kann ja aber auch nur Zufalle gewesen sein, oder weil´s ein neuer Geschmack im Mund war. M A S Kulin, baby hoher als ich jemals war sie nenn mich: Fler M A S Kulin, baby Hook: Auch wenn ich weg muss baby, bitte weine nicht keine von vielen. grade was das Thema Kind betrifft.... Sind das Verlustängste? Mein Mann dagegen träumt, wenn er mal träumt, nur Dinge im "Cartoonstil". Wenn Sie Ihr Baby gefüttert haben und es nichts mehr drückt, aber es trotzdem weiter weint, dann fragen Sie sich sicher, ob es krank ist oder Schmerzen hat. Dieses “non nutritive” Saugen ist ebenfalls von Bedeutung für ein Baby. Wie gehe ich mit meinem kranken Kind um? Wenn es ihm nicht gut geht, dann wird es wahrscheinlich in einem anderen Ton als sonst weinen. Mein Sohn (fast 3 J.)
Dann ist er ja fast pünktlich, ich hoffe es geht alles gut! Gönnt eurem kranken Baby viel Ruhe und legt immer wieder kleine Schläfchen ein. Zwar spür ich auch Bewegungen weiter oben von seinem Kopf oder den Ärmchen aber die sind lang nicht so heftig. Mein Muttermund ist jetzt schon 2 cm offen und auf dem CTG heute, waren auch schon viele Wehen die ich jetzt auch schon merke =) Die Arzthelferin hat gesagt das sie denkt das er so in 2 Tagen da sein wird. Die ersten Wochen mit einem Baby bedeuten aufregende und schöne Zeiten,können aber auch anstrengend und nervenaufreibend sein. Ich denke irgendwie schon oder? Mein Kleiner liegt z. Er entschuldigt sich danach. Dank des Neugeborenen-Screenings werden die meisten Hörstörungen heute sehr früh erkannt. Meistens gehe ich raus damit es keiner merkt. Mein Kind. sie will unbedingt wissen, woran man merkt, wenn man das kind verliert. Ich weine je nach Film oder wenn ich weiß was bei dem film passiert, weine ich schon vorher. Mir geht es genauso! Legt euch zusammen in das Elternbett und signalisiert, dass ihr da seid. musst du auch sehen, dass du klar kommst. Wenn ich nur daran denke, dass vor kurzem hier in meiner Gegend ein Baby tot aufgefunden wurde, weine ich. Mein Bauch wächst und ich meine, so langsam etwas zu spüren, aber ich habe trotzdem furchtbare Angst, dass etwas passiert ist und mein Termin in zwei Wochen (endlich!) > Mit den Schmerzen weiß ich es nicht, da mein Kleiner mit 10 Monaten auch > noch nie krank war.