Threadstarter. Die Weltgesundheitsorganisation hat neue Richtwerte für Lärm herausgegeben.

So, ich wollte mein roller mal leiser machen. Dabei seit 20.11.2015 Beiträge 31 Ort 71272 - Renningen Modell R850GS … Aber die BOS-Anlage ist leiser und hat noch besseren "Bums" von unten. Bei unseren elektronischen Sound Systemen kannst Du zwischen verschiedenen Sound Modes wechseln.

Manche verschließen das Eingangsrohr des Absorbers auch mit einer Platte und … entsprechend angepasst werden oder Muffe auf Original Auspuff aufgeschweißt werden. Da ich schon zwei mal Ausgehalten wurde und eine ordentliche - Sportauspuffanlage LEISER machen. RE: Schlepper leiser machen?, 02 Feb. 2010 08:38 : Hallo Der "leisere" Auspuff bei der 33er Serie ist aber nicht wirklich leiser.
DB Eater für einen tiefen Klang Bohren. Heute, wir kommen von einem BMW treffen, natürlich extrem laut durch die lange fahrt... Autobahnpolizei. Zuletzt geändert von metlet2 am 27.06.2008, 14:18, insgesamt 1-mal geändert. 'N Abend, auf welche Weise läßt sich ein 4T-Roller legal leiser machen? Kann man einen Auspuff leiser machen? Bei kurzstrecken mag das gehen, aber wenn man den ganzen Tag auf dem Schlepper sitzt, klingeln einem nach ner Weile auch damit die Ohren und es ist wirklich unangenehm, ständig dem Lärm ausgesetzt zu sein. Auspuff leiser machen - Hy, an alle, habe folgendes Problem: Ich habe einen Fishtail-Auspuff mit Innendurchmesser von 45mm.

Ich wurde auch schon des öfteren von den Bullen angehalten war nie ein Problem. Studie über Lärm im Alltag: WHO will das Leben leiser machen.

(US - auspuff) im Motor Forum im Bereich Technik; hab seit ner stunde oder so meinen SSAUTOCHROME auspuff catback (aus USA) an meinem hyundai coupe 2.7 v6 montiert... sound is hammergeil!!!

Ich hatte gelesen, leiser geht mit Reduktion des Querschnitts. - … seitliche löcher werden den Auspuff leiser machen ,da hier wieder das Dämmateriall in Aktion treten kann Gruss Franz.

Ich habe einen Endtopf, eingetragen aber mit der Zeit wurde er sehr (sehr) laut. Wenn ich nu folgen des konsums von cannabis .

Themenstarter. Re: Auspuff leiser machen hab nen simson ratgeber von erhard werner für s50, 51, 70, sr650 und sr80 und da ich ja die 2er hab, is ja motormäsig nix um, antrieb auch nich, und den rest kann man sich im internet suchen, bzw. Und der schlimmste Bulle hier (kann meinen Freund auch nicht leiden). weißer strand ostsee vergleich auf englisch. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen Leute, ich hab da n kleines Problemchen.
Die db Killer sind auch als dezibel Killer, dezibel Einsatz, db Eater oder db Absorber bekannt. Ich habe bei mir einen AME Auspuff dran, welcher noch leiser "war" als das original. Mein Kisbee ist schlicht zu laut.

Type: XH-12 This product is a 2pcs. Hab mir für meine R850GS einen gebrauchten Leo-Endtopf gekauft und es vorgestern endlich... Neues Thema erstellen Antworten 23.09.2016 #1 Capirota. Als ich den Auspuff mit den Einsätzen gegen die BOS-Anlage getauscht hatte und wie gewohnt Gas gegeben hatte, wäre ich beinahe durch das geschlossene Garagentor (Großgarage, ca 100m lang) gefahren. nur... Neues Thema erstellen Antworten 24.10.2005 #1 CruizinKev. db Killer Einsätze für die effektive Geräuschreduktion von Abgasanlagen aller Art. ciao Wauhoo Diskutiere auspuff leiser machen? 3mm mit schwarzem Einbrennlack behandelt, es befindet sich dann umlaufend am Auspuffende direkt auf dem Chrom ein schwarzer Rand (siehe Artikelbild mit …

Ich habe ein großes Problem und zwar, ich fahre einen EH6 mit Fächerkrümmer original Kat und einer Power Rohr Cat-Back Auspuffanlage sprich 60mm MSD und Power-Rohr ESD. schwestern deer familienpflege essen tricks den motorrad auspuff leiser zu machen miller heimann strategisches verkaufen traffic game download jung edelstahl steckdosen morgan pferd kaufen.

Kein Ärger mehr durch zu laute Fahrzeuggeräusche beim Arbeiten mit dem ATV/Quad/UTV! [/SIZE][/FONT] also, viele

Auch wenn es hier schon öfter diskutiert wurde, ich möchte die Anlage etwas leiser machen und hierbei alleine einen bassigen Sound erhalten.